Stornobedingungen beim GFK-Intensiv vom 8.05. – 12.05.2024

Diese klaren Stornobedingungen ermöglichen es dem Verein, das finanzielle Risiko in einem machbaren Rahmen zu halten.

BITTE MELDE DICH NUR AN, wenn Du mit diesen Stornobedingungen einverstanden bist.

Wenn Du unser Seminar bereits fest gebucht hast und Dich umentscheidest oder in Deinem Leben plötzlich etwas Ungeplantes geschieht, gelten die folgenden Bedingungen:

1) Wenn Du bis zum 05.04.2024 stornierst, bekommst Du deine Anmeldegebühr von 100 Euro erstattet. Schicke dazu bitte unbedingt eine schriftliche Absage* mit Angabe Deiner Kontoverbindung, damit wir das Geld zurück überweisen können.

2) Wenn du ab dem 05.04.2024 stornierst, werden Deine Anmeldegebühr und die Kosten für Unterkunft und Verpflegung nicht erstattet. Du kannst eine Ersatzperson schicken, der Du deinen Platz überlassen möchtest. Einen evtl. finanziellen Ausgleich regelt Ihr in diesem Fall untereinander.

Du kannst vorher eine Seminar-Rücktrittsversicherung abschließen, um Dich abzusichern.

Es gibt zahlreiche Anbieter im Netz zu finden. Wir haben keine Empfehlung.

Widerrufsrecht beim Hamburger GFK-Intensiv 8.05. – 12.05.2024

.

Du kannst Deine Anmeldung innerhalb von 14 Tagen laut den oben genannten Stornobedingungen schriftlich widerrufen.

*Bei Widerruf oder Stornierung schick bitte eine Email an anmeldungen[at]gfk-verein.hamburg